Gondel statt Limo !

Spass pur – der alle gelandenen sowie teilnehmende Hochzeitsgäste in gute Feierstimmung verzaubert

3 Gedanken zu „Gondel statt Limo !

  1. Wow, ist das eine schöne Hochzeitsgondel, da wird der schönste Tag im Leben zauberhaft begleitet. Jetzt heißt es nur noch: “Deutschland sucht die Hochzeitspaare”- Herzlichen Glückwunsch und lieben Gruß Ki

  2. Hatte dieses Gespann auf der Autobahn A 43 überholt und war sofort begeistert -konnte mir im langsamen ( wieder) Überholen die Adresse: Hochzeitsgondel.de aufschreiben.
    SUPER ………… heirate im Oktober meine Liebste ;-) und werde mit Tom Bex, sein >Kunstauto samt Gondel – meine Braut zur Kirche fahren.
    Spitzen Idee…!!! hatte schon an son Oldtimer nachgedacht bzw. eine Stretchlimousine
    zu buchen ! – aber das ist echt der Hammer – das wird ein Spass werden !!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr.Hans Benke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>